![]() |
Neuvorstellung
Ein herzliches Hallo an alle alten und neuen HGF-Hasen sendet Euch Milon aus dem verschneiten Sauerland.
Bin seit heute hier angemeldet und warte darauf, dass der Schnee endlich abtaut, damit ich meinen Helix wieder aus der Garage holen kann. |
AW: Neuvorstellung
Na dann sage ich mal herzlich Willkommen hier im Forum. Viel Spaß und schreibfreudige Finger :winken-6: |
|
Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum liebe Grüße aus Wuppertal:HGFlerschal:
|
:winken-6:Herzlich Willkommen und viel Spass.
|
Moin ,Moin Dietmar :hi:
Hallo und Willkommen beim HGF. Gruß Helmut |
:HalloHGF-2:Herzlich Willkommen Dietmar
hier im Forum viel Spass und allzeit Gute Fahrt.:-8-8 wünscht Apollonia & Co |
Herzlich willkommen und viel Spass :winken-6:
|
Hallo Dietmar,
herzlich wilkommen und viel spaß hier im forum wir hoffen das du mit deinen helix mal zum monatstreffen fährst (wir helixfahrer müssen doch zusammenhalten :Daumenhoch:) gruss andy und ulrike |
Hallo Milon, insbesondere Helixfahrer :applaus: ein herzliches Willkommen in diesem Forum. Im Namen eines Helixfahrer aus Holland. Bei uns in der Provinz ist der Schnee bereits geschmolzen, aber est is noch ziemlich kalt.
Nächste Woche wil ich versuchen wieder mit meinem Helix nach Arbeit zu fahren. Vielleicht sehen wir einander bei den monatlichen treffen.:winken-6: Grüße Jos |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:07 Uhr. |